Euer Laden - auf gehts!

Schon immer haben wir direkt ab Hof unsere leckeren Eier verkauft - ab jetzt könnt ihr den Einkauf aber mit einem erweitertem Sortiment genießen. Wir haben renoviert, gewerkelt, viel überlegt und sind stolz, dass es nun endlich losgehen darf!




Ihr möchtet uns besuchen?

Gern!

Wir freuen uns auf euch!


Denkt aber bitte bei einem Besuch an die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen: eine Maske, den nötigen Mindestabstand und dass wir voerst höchstens 3 Personen gleichzeitig in den Hofladen lassen dürfen.



Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag  

14.00 - 18.00 Uhr

Samstags

9.00 bis 15.00 Uhr


(Eier wird es, nach wie vor, auch außerhalb der

Hofladen-Öffnungszeiten, bei uns am Hof geben!

Momentan leider nur Barzahlung möglich!)



Unsere Produkte:

- frische Eier

- Leckeres Fleisch von Lütkehues und Oellerich

- Äpfel und Birnen vom Hof Schürmann

- Honig vom Imker Holtmann aus Ochtrup

- Leckere selbstgemachte Marmelade, Dinkelmehl und Kaffee

- Eingemachtes von Paßlick

- Kartoffeln von Tibuer

- Biomilchprodukte von Söbbeke

- leckere Weine und Prosecco in versch. Sorten





Und noch was ganz neues und besonderes:

unser leckerer

"Biermanns    17 3/4   Euerlikör"

Maoltiet!!